Student und Arbeitsmarkt
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Teilnahmebedingung / Abmeldung von einer Veranstaltung

Mit diesem Online-Formular können Sie sich bis 24 Stunden vor Beginn (nach dieser Frist mit einem Attest) von einer unserer kostenlosen Veranstaltungen (Meet & Greet, Career Talk, Business Case Event) abmelden. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle unentschuldigten Fehlens eine Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 25,00 für bestelltes Essen und Getränke in Rechnung stellen.

Zum Hintergrund:

Bei unseren Events stellen wir persönliche, direkte und nachhaltige Kontakte zu Entscheidern und Personalern aus den teilnehmenden Unternehmen her. Schon viele Studierende fanden über eines unserer Events ihren Einstieg in die Karriere. Unsere Events sind und bleiben für Studierende kostenfrei.

Das System funktioniert aber nur, wenn wir uns auf verbindliche An- und Abmeldungen verlassen können. Leider kam es in der Vergangenheit wiederholt vor, dass bis zu 20 Personen trotz Anmeldung und mehrfacher Bitte, ggf. abzusagen, nicht gekommen sind und wir deren Essen im Abfall entsorgen mussten. Das ist für uns als Universität und Veranstalter weder ethisch noch sozial vertretbar.

Dem möchten wir daher mit dieser Regelung vorbeugen, so dass Sie als Studierende auch weiterhin von diesen Karrierechancen in einem sehr angenehmen Ambiente profitieren können.

Bitte aktivieren Sie das Formular.
Falls das nicht möglich ist, überprüfen Sie bitte die Cookie-Einstellungen ihres Browsers.
Um das Formular nutzen zu können, müssen Cookies aktiviert sein.

* Pflichtfeld

*
*
*
*

max. Dateigröße: 11 MB
nicht erlaubte Dateitypen: EXE BIN


Servicebereich