Student und Arbeitsmarkt
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Business Case Event

*** Das Business Case Event 2019 ist bereits ausgebucht ***

Im Wintersemester vergeben wir max. 10 Plätze an ausgewählte Unternehmen für das Business Case Event. Gemeinsam mit einer Gruppe von Studierenden, die Ihrem Suchprofil entspricht, lösen Sie einen Business Case aus Ihrer Branche. Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, weitere Studierende im Einzelgespräch kennenzulernen.

Etwa 500 Studierende bewerben sich jedes Semester für das Business Case Event. Wir wählen die max. 100 überzeugendsten Bewerber unter anderem nach Ihren Vorgaben aus. Lebensläufe und Motivationsschreiben erhalten Sie im Vorfeld. So können Sie interessante Kandidat/innen vor Ort zum Einzelgespräch einladen.

Impressionen von unseren vergangenen Events finden Sie hier. Das nächste buchbare Business Case Event findet am 24.10.2019 statt. Zur Buchung geht es hier. Die Kosten für Unternehmen belaufen sich auf EUR 4.900 zzgl. MwSt.

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Stephan Pflaum


Servicebereich